Unsere 9. Grundschule beim Crosslauf der Stadt Leipzig

Am 17.04.2024 fand der Leipziger Schul-Crosslauf statt und unsere fleißigen Kids nahmen mit großer Begeisterung daran teil. Die besten Läuferinnen und Läufer unserer Schule wurden auserwählt, um unsere Schule beim diesjährigen Wettbewerb zu vertreten. Insgesamt 9 Kinder in verschiedenen Altersklassen traten an und konnten phänomenale Ergebnisse erzielen!

Alle Kinder konnten mindestens im vorderen Mittelfeld mitlaufen und schlussendlich 1 Silbermedaille, 2 Bronzemedaillen, zwei 6. Plätze und einen 7. Platz erringen ! Was für eine tolle Leistung! Wir gratulieren allen Kinder die teilgenommen haben und freuen uns auf die nächsten sportlichen Wettbewerbe!